Neuer Kanal für Landwirtschafts-Simulator und Truck Simulator Livestreams

Liebe Gemeinde, hellsterleuchtete Löblinge aller Ämter und Grade,

Ich freue mich, euch meinen neuen Youtube-Kanal „Angewandte Agrarwissenschaften & Fernerkundung“ vorzustellen! Auf meinem Kanal dreht sich alles um die spannende Welt der Landwirtschafts-Simulator und Truck Simulator (American und Euro Truck Simulator) Livestreams. Ich möchte nicht nur Spaß und Unterhaltung bieten, sondern auch zeigen, dass es bei Videospielen nicht immer nur um perfekte Ergebnisse geht.

Mir ist es wichtig, die Zuschauerinnen und Zuschauer mit auf eine Reise zu nehmen, auf der sie lernen, wie sie ihre Fähigkeiten und Techniken entwickeln können, anstatt ihnen sofort tiefe Fachkenntnis und einwandfreie Arbeiten zu präsentieren. Auf diesem Weg möchte ich besonders die Follower abholen, die neu im Spiel oder im Genre sind. Jeder fängt mal an und kennt sich nicht aus!

Landwirtschafts-Simulator 22, Mod Raupe fährt im Multiplayer auf Tieflader

Regelmäßige Livestreams: Der Community Gedanke

Auf meinem Kanal möchte ich auch eine Community aufbauen, in der alle willkommen sind. Anfänger wie Profis. Dadurch wird es auf dem Discord Server und in regelmäßigen Livesteams viele Möglichkeiten geben, mit anderen Zuschauenden und Streamenden in Kontakt zu treten, Tipps und Tricks auszutauschen und Fragen zu stellen. So möchte ich für alle eine entspannte freundschaftliche Umgebung schaffen, in der sich jeder auf seine Weise einbringen kann.

Feste Livestream-Zeiten sind
Dienstags ab 18:00 Uhr, Landwirtschafts-Simulator 22 im Multiplayer
Freitags ab 18:00 Uhr, American- oder Euro Truck Simulator

Es gibt regelmäßig auch an anderen Tagen zu anderen Uhrzeiten spontane Streams, was sich jedoch danach richtet was und wieviel ich sonst noch so zu tun habe.

American Truck Simulator, Peterbilt 389 Glider Mod von Jon Ruda

Landwirtschafts- und Truck-Simulator

Die beiden Hauptspiele auf meinem Kanal sind der Landwirtschafts-Simulator und die Truck Simulator Reihe (ETS/ATS), die beide eine lange Geschichte haben und viele Möglichkeiten für alle bieten, die sich für Simulationen für „Agrarwissenschaften und Fernerkundung“ interessieren. Im Landwirtschafts-Simulator können die Spielerinnen und Spieler ihren eigenen Bauernhof bewirtschaften, Feldfrüchte anbauen und Vieh züchten, Gold schürfen oder sich im Holzfällergewerbe vergnügen. Im Truck Simulator hingegen simuliere ich den Alltag eines Fernfahrers, der Güter quer durch Europa und die U.S.A. transportiert.

Landwirtschafts-Simulator 22, Kirowez K-700 mit Ladewagen vor der Werkstatt

Ich lade euch alle ein, meinen Kanal zu abonnieren und die Benachrichtigungen zu aktivieren, damit ihr keinen Livestream und kein Update verpasst. Ich freue mich auf eure Kommentare und euer Feedback und darauf, gemeinsam mit euch zu lernen und zu wachsen.

Euer Herr Löblich

Euro Truck Simulator, Volvo FH16 750 mit PKW-Auflieger auf einer Brücke in Russland

Denkt daran: Liken, Abonnieren und Glocke drücken, um Faxbenachrichtigungen zu bekommen! Oder direkt Community-Mitglied werden:

Youtube abonnieren
Youtube-Mitglied werden
Discord-Server beitreten
Trucksbook-Mitarbeiter werden

Lob und Kritik kannst du per Kontaktformular loswerden.