Assetto Corsa Community Challenge Nr 62 vom 26.2.23 – 4.3.23

In der Community Challenge Nr 62 auf youtube.com/@herrloeblich ist dies mal mit dem Toyota Mark II JZX90 wieder ein Driftfahrzeug am Start.

Der von 1992 bis 1996 produzierte Toyota Mark II JZX90 ist für seine Leistung und seine Driftfähigkeiten bekannt. Er ist mit einem 2,5-Liter-Twin-Turbo-1JZ-GTE-Motor ausgestattet, der bis zu 280 PS leistet. Der Mark II JZX90 war eines der ersten Autos, das in der D1 Grand Prix Drift Serie eingesetzt wurde und war auch bei anderen Driftwettbewerben sehr beliebt. Sein Design zeichnete sich durch klare und einfache Linien aus, die bei den Enthusiasten gut ankamen. Der JZX90 wurde auch wegen seiner Zuverlässigkeit und Langlebigkeit geschätzt und wird noch heute von Drift-Enthusiasten auf der ganzen Welt eingesetzt.

Link zur Challenge
Link zur Mod
Link zu Discord

Ergebnisse Community Challenge Nr 62

Screenshot der Ergebnisse der Community Challenge Nr 62
Screenshot der Ergebnisse

Denkt daran: Liken, Abonnieren und Glocke drücken, um Faxbenachrichtigungen zu bekommen! Oder direkt Community-Mitglied werden:

Youtube abonnieren (Agrar und Truck Kanal)
Youtube abonnieren (Hauptkanal für Simracing)
Youtube-Mitglied werden (Hauptkanal)
Discord-Server beitreten
Trucksbook-Mitarbeiter werden

Lob und Kritik kannst du per Kontaktformular loswerden.