Es wird emotional …

Guten Morgen!

Ich habe mir mal über das Wochenende von meinem Freund und Nachbarn Christian Morgenstern (ja, der heißt wirklich so!) von bewegungsbild.net bzw. aerocam Potsdam den ULTRA Camcorder ausgeliehen, damit ich euch ENDLICH mal ein vernünftiges 3-Screen Setup präsentieren kann.

Foto hinter der Kamera mit Blick auf die drei Monitore

Aufzeichnung des 3-Screen Setups

Damit habe ich heute erstmal schön rFactor 2 aufgezeichnet und verwurste das jetzt zu drei hoffentlich richtig geilen Videos!

Beim 3. Video sind mir zum Schluss allerdings die Emotionen ein wenig übergekocht, sodass das ein wenig abrupt abbricht :D Naja, man soll sich ja in seinen Videos nicht verstellen, habe ich mal gehört … ich hoffe ihr seht das auch so ;)

Seid gespannt, der erste Video kommt noch heute im Laufe der Nacht. Die anderen dann am Wochende bzw. Montag, je nachdem wie ich es schaffe.

Liebste Grüße
Euer Herr Löblich

Kommentare

Kommentare